Benutzerkonto erstellen

 

In der Windows Home Server-Konsole klicken Sie auf die Registerkarte Benutzerkonten und anschließend auf Hinzufügen. Ein Hinweisfenster mit wichtigen Informationen erscheint.

 

 

Sie müssen nun Name, Nachname (optional) und Anmeldename für den Neuen Benutzer eintragen. Sie können auch für den Benutzer Remotezugriff aktivieren. Mit Remotezugriff können Sie auch von einem anderen Standort auf Ihre Dateien zugreifen.

1 

 

Hier müssen Sie Ihr erwünschtes Kennwort 2 Mal eingeben.

2

Achtung: Bei aktivierten Remotezugriff “7 Zeichen lang” / klein GROSS Buchstaben / Symbole (z. B. !, @, #) Bsp. DasHaus9

 

Hier können Sie für jeden Benutzer die Zugriffsrechte einstellen. Es gibt verschiedene Bereiche für die Sie Zugriff gewähren oder verweigern können:

  • Vollständig
  • Lesezugriff
  • Keine

3

4

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